Montag, 15. Oktober 2012



Produkttest Weiwasser Energy Drink


Vor ein paar Tagen erhielt ich 2 Dosen Weiwasser-Energy-Drink zum testen. Weiwasser hat, laut Hersteller,  im Süden Deutschlands schon Kultstatus und ist ein Energy-Drink aus Minze und Limette. Dieser völlig neue Geschmack soll begeistern und ich war besonderes gespannt darauf dieses Getränk zu testen.



Aussehen: Das Aussehen der Weiwasser- Dosen ist sehr auffällig  und ungewöhnlich gestaltet. Das Bild auf der Dose zeigt passend zum Namen v ein religiöses Bild . Darauf befindet sich ein barocker  Engel, der einer Person ein himmlisches Getränk in die Hand gibt.
Zum fünfjährigen Amtsjubiläum vom Benedikt XVI  am 19 April 2010 schickte Wei-Wasser das Kultgetränk übrigens in den Vatikan. 30 Dosen der neuen Produktion des Wachmachers kamen so in die Città del Vaticano , zu Händen seiner Heiligkeit Pabst Benedikt XVI.


Geschmack: Der Geschmack ist, wie schon vom Hersteller prophezeit, völlig neuartig. Die wirklich starke Minznote, wie wir sie bisher bei keinem anderen Energy Drink so kennengelernt haben, mischt sich auf eine angenehme Art mit dem leichten Kohlensäuregehalt und einer ganz leichten Limettennote. 




Inhalt: In Weiwasser sind 32,7 mg Koffein + Guarana und 47 Kcal  pro 100 ml enthalten.

Fazit: Ein wirklich interessanter Energy Drink, wie er mir noch nie begegnet ist. Der Geschmack des Energy Drink ist wirklich außergewöhnlich interessant und konnte mich überzeugen.Endlich mal ein Energydrink, der nicht nach Gummibäürchen schmeckt und übrigens auch eine coole Basis für Cocktails bietet. Für alle die auf gutes Design und Neuartiges stehen, ist der Energy Drink optimal.

Hier im Onlineshop bekommt ihr Wei-Wasser :
Ab sofort gibt es Wei-Wasser Energy Drink als Six-Pack in unserem Online - Shop zu bestellen!!!

Viel  Spaß beim ausprobieren
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen