Montag, 15. Oktober 2012



Produkttest  SA.G GROUP   LEE STAFFORD &  POLICE TO BE


Vor ein paar Tagen bekam ich von der SA.G Group ein schönes Paket mit Produkten zum testen . Darin enthalten waren  Police To Be Woman : Eau de Parfum 75 ml und aus der Lee Stafford Serie : Bleach Blondes Conditioner, Treatment Haarmaske sowie Messed up Light Spray Wax.
Lee Stafford ist einer der angesagtesten und begehrtesten Promi- Friseure in United Kingdom und 1998 erhielt er seine erste Auszeichnung zum Friseur des Jahres. Die Verpackung trägt Lee´s unverkennbare Handschrift : Shocking - Pink mit dem inzwischen berühmten Stafford Hund.
Die Haarprodukte der Serie Lee Stafford sind sowohl im Verpackungsdesign, als auch in der Duftkomposition, einzigartig. Der Duft hat eine Herznote aus Schokolade, Karamel und Himbeeren abgerundet durch eine sanfte Vanille Note und mit der Sinnlichkeit von wertvollen Holznoten und Moschus.


Die Haarmaske mit Pro-Growth-Komplex, Kreatine und Pro Vitamin B5 stärkt und repariert das Haar von innen und unterstützt sein natürliches Wachstum, so dass die Haare ihre maximale Länge erreichen können. Darüber hinaus sorgt es für eine gesunde Kopfhaut und wirkt Haarausfall entgegen. Mit großartigem Duft.
  • Haartyp: Normales Haar, Strapaziertes Haar
  • Eigenschaft: schützend, reparierend
  • Konsistenz: Maske


Bleach Blondes Conditioner für farbbehandeltes, gesträhntes und natürliches Blond. Die Formel mit hohem Anteil an feuchtigkeitsspendenden Inhaltsstoffen und neuartigem Farbschutz bewahrt die Haare vor Schäden durch Styling und Umwelteinflüsse und trägt zu einem Blond in Salonqualität bei. 
Anwendung :
Nach der Haarwäsche den Conditioner in den Handflächen verteilen und gleichmäßig ins Haar einmassieren. Anschließend gründlich ausspülen. Kann bei jeder Haarwäsche benutzt werden.

Messed up  Light Wax Spray ist ein Modelierspay mit einer ultrafeinen Textur aus mikrkristallienem French-Wax, die genügend Zeit zum Modellieren des gewünschten Stylings lässt. 


Police to Be Woman ist der erste Damenduft  im Police To Be Design. Kompromisslos, selbstbewusst und neu. Die Marke Police steht für anspruchsvollen Lifestyle mit polarisierendem Design. Individuell und elegant präsentiert sich der pink- schimmernde Kristallglasflakon im angesagten Totenkopf Design. Der Duft  wirkt  geheimnisvoll, rockig bis verträumt  mit sinnlich-verführerischer Eleganz .
Liebe Leser, ich kann euch nur sagen : Ich habe meinen neuen Lieblingsduft entdeckt.
Zu kaufen gibts Police to Be und die Lee Stafford Produkte hier:
Weitere Infos zu den Produkten gibts auf der Firmenseite.

Viel Spaß damit
Eure Testelfe
19.09.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen