Montag, 15. Oktober 2012



Produkttest   Swiss O Par


Für meinen Produkttest erhielt ich vom Hersteller 2 Produkte zum ausgiebigen Testen , dafür an dieser Stelle ein Dankeschön.
Mein Chi ist immer äußerst neugierig und wollte unbedingt beim Auspacken helfen.

Und das hat er gefunden :
1 x Swiss-O-Par Arganöl Shampoo
1 x Swiss-O-Par Arganöl Spülung


Die Produkte hatte ich nun 2 Wochen intensiv im Test und bin damit sehr zufrieden.
Das Arganöl-Shampoo ist für trockenes, glanzloses Haar entwickelt worden . Es enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen eurem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält so Volumen und Fülle. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und lebendiges Haar.
Das Haar mit Arganöl Shampoo einschäumen, durchwaschen und ausspülen. Bei der Nachwäsche das Shampoo 2 bis 3 Minuten auf dem Haar einwirken lassen, um die Wirkung der Pflegestoffe zu verstärken.


Swiss-o-Par Arganöl Spülng enthält wertvolles Arganöl aus Marokko und Provitamin B3. Diese besonderen Wirkstoffe verleihen eurem Haar atemberaubenden Glanz und einen seidigen Griff. Das Haar wird nicht beschwert und erhält somit lebendige Sprungkraft. Ausgesuchte Inhaltsstoffe sorgen für eine verbesserte Kämmbarkeit. Die pflegenden und rückfettenden Komponenten spenden Feuchtigkeit und sorgen für natürliches und gepflegtes Haar.
Nach der Haarwäsche gleichmäßig im Haar verteilen, ca. 2 Minuten einwirken lassen, mit lauwarmen Wasser ausspülen.

Beide Produkte sind ohne Silikone hergestellt und auch für Veganer geeignet.
Ihr könnt die Swiss-O-Par Arganöl Produkte z.B. hier bekommen :  dm , Rossmann , Müller , Globus
Ich wünsche euch ein schäumendes Wochenende
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen