Montag, 15. Oktober 2012


Onlineshoptest  Arte Dhio


Vor einiger Zeit habe ich im Net nach neuen Möbeln fürs Kinderzimmer gesucht und dabei habe ich die Seite vom Arte Dhio Shop entdeckt, die ich euch hier einmal näher vorstellen möchte.
http://www.artedhio.de/  bietet eine gelungene Auswahl an Baby- und Kindermode die praktisch und schön ist, umfasst eine große Auswahl an Einrichtungsideen für Baby- und Kinderzimmermöbel, und viele schöne Geschenkideen.
Der Shop bietet flexieble Bezahlmethoden :  Bezahlen Sie einfach mit Paypal, per Vorauskasse, per Nachnahme, per Lastschrift (Bankeinzug) oder als Stammkunde auch auf Rechnung.
Der Versand erfolgt per DHL- Paket.
Für einen Produkttest und Shoptest hat mir das freundliche Arte Dhio Team eine zauberhafte Kinderzimmer- Wandlampr zur Verfügung gestellt.
Den Produkttest - Bericht dazu findet ihr auf meiner Unterseite: Produkttest Alles fürs Kind
Viel Spaß beim Stöbern im  http://www.artedhio.de/  Shop
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen