Montag, 15. Oktober 2012



Produkttest   Aloha Surfsoda


Ich durfte von der Wahrsteiner Brauerei die Aloha Surfsoda testen und ich bekam einen ganzen Kasten, dafür an dieser Stelle ein dickes Dankeschön. In diesem waren unglaubliche 24 Flaschen drin. Der Postbote hatte wieder mal schwer zu schleppen. 




Enthalten waren diese Sorten:
  • Mango Lime
  • Grapefruit
  • Holunderblüte
  • Ginger Lime


Ich kann euch die leckeren Limonaden nur ans Herz legen, wobei sie eigentlich nicht Limonaden gennant werden dürfen, da sie weniger als 7% Zucker haben. Sie schmecken sehr lecker und erfrischend und man genießt sie am besten eisgekühlt. Das Schöne ist das man sie super auch zum mixen für Cocktails oder Longdrinks nutzen kann und dies auch wirklich gut schmeckt.  Diese Getränke gibt es in jedem gut sortierten Getränkemarkt  zu kaufen.
Also, euch viel Spaß beim Genießen.
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen