Montag, 15. Oktober 2012



Produkttest   my Kamia - fresh natural cosmetics 


Das freundliche Team von  my Kamia - fresh natural Cosmetics  hatte mich vor ein paar Wochen eingeladen, mir meine persönliche Gesichtscreme zu keiren und zu testen. Dafür an dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön.
Es war ein sehr schöner Produkttest und ich möchte euch hier auf meiner Produkttestseite darüber berichten.


Ich entschied  mich, eine Gesichtscreme zu probieren. Ich habe mich für eine leichte anti-aging Gesichts- Creme mit aufhellendem Effekt  entschieden, da ich sie als Tagescreme nutzen wollte. Ich finde es bei Cremes immer besonders spannend, wie schnell sie einziehen und sich dann als Make-upunterlage eignen, denn gerade herkömmliche Naturkosmetik-Cremes  muss man ja  eine Weile einziehen lassen bis sich darauf gut arbeiten lässt.Dies ist bei my Kamia überhaupt kein Problem, da sie sofort einzieht und überhaupt keine Rückstände auf der Haut zurrückbleiben. Ich habe mich für eine  den Duft "spicy vanilla" entschieden. All das kann man sich manuell aussuchen, es gibt aber auch einen kleinen Hauttest, der die Bedürfnisse abfragt, die die Creme abdecken soll. Beim Test kam bei mir übrigens dasselbe raus, wie bei meinem manuellen Angaben.



Momentan kann man sich eine Handcreme (ab 13,90 Euro) oder Gesichtscreme Anti-Aging (ab 33,90 Euro) selbst zusammenstellen. Diese wird dann frisch zusammengerührt und verschickt. Damit liegen die Produkte im mittleren Preissektor.
Mir hat es total Spaß gemacht, allein schon die Creme zusammenzustellen. Zuerst kann man zwischen leicht und reichhaltig, dann zwischen klärend, aufhellend und beruhigend wählen. Den Abschluss bildet die Wahl aus mehreren Duftvarianten, wobei für Allergiker auch eine Duftstoff-freie Variante verfügbar ist.
Weitere Infos zum Konzept, zu INCIs, einer persönlichen Beratung, etc.  findet ihr aber auf  http://www.mykamia.com/  
Was mir besonders gut gefällt ist, wie die Creme verpackt ist, man muss unten nur drücken, dann kommt oben die Creme raus, so bleiben keine Reste in der Packung zurück, und es ist auch sehr viel hygenischer, als wenn man immer mit den Fingern in die Creme fasst. Auf der Verpackung steht außerdem noch eine Nummer, falls man bei der nächsten Bestellung nicht mehr weiß, was man genau in seiner letzten Creme an Inhaltsstoffen hatte.



Zahlung
Rechnung
Vorkasse
Nachnahme
Pay Pal

Versand
4,90€


Ich bin mit meinem Testprodukt sehr zufrieden und kann euch my Kamia nur empfehlen.
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen