Donnerstag, 18. Oktober 2012

IDEE Kaffee - Test  


Über Lisa- Freundeskreis konnte ich an diesem Produkttest teilnehmen.

IDEE KAFFEE ist der Kaffee, der inspiriert – denn er verbindet höchste Bekömmlichkeit mit vollem Koffeingehalt. Das Geheimnis dieses anregenden und unbeschwerten Kaffeegenusses liegt in dem patentierten Veredelungsverfahren. Dabei werden die Kaffeebohnen bei hoher Temperatur schonend verfeinert. Der volle Koffeingehalt bleibt erhalten – Reiz- und Bitterstoffe werden reduziert. So belebt IDEE KAFFEE ohne zu belasten und sorgt für neue Inspiration. Wann immer Ihr wollen. 




Viele  Menschen schwören auf den "Wiederbelebungs-Kick", den sie durch das Koffein erhalten. Die Konzentration wird gesteigert und die Müdigkeit beseitigt. Gerade in unserer heutigen Zeit, in der große Belastungen und permanente Konzentration von uns gefordert werden, ist dieser Wachmacher vor allem für viele Berufstätige unverzichtbar.
Natürlich sollte man es mit dem Koffein nicht übertreiben. In Maßen ist Kaffee für den gesunden Menschen allerdings völlig unbedenklich!

DEE KAFFEE Classic - der berühmte Magenfreundliche mit vollem Koffein. In einem speziellen Veredlungsver- fahren werden die Kaffeebohnen noch vor der Röstung mit Wasserdampf und Druck behandelt. 




Ich habe mir erst mal einen leckeren Latte mit IDEE Kaffee zubereitet.

Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen