Montag, 15. Oktober 2012


Produkttest Leckereien von Katjes


Von der Construktiv GmbH und Katjes habe ich ein Paket mit drei leckeren Sorten Yoghurtgums und Lakritze bekommen, wofür ich mich an dieser Stelle einmal bedanken möchte. 
Im Testpaket waren die Sorten :
Katjes Katzenpfötchen aus würzigem Weichlakritz - die sind frei von künstlichen Farbstoffen und Gelantine. Einmal diesem Geschmack verfallen, ist es ganz schwer sie zu teilen......an diesem Werbeslogan ist etwas wahres dran, das hab ich auch bei meinen Kindern feststellen müssen.  :-)
Katjes Yoghurt-Gums sind der sommerlich leichte Joghurt-Genuss " ohne Löffel ". Vegetarier können die soften Gums ganz unbeschwert genießen, weil sie statt mit tierischer Gelatine rein pflanzliches Citruspektin enthalten.
Katjes Grün-Ohr Hasen sind eine neue Kreation aus dem Traditionsunternehmen.Hier ist der Name Programm, denn die haben ein süßes Schaumzucker-Hasengesicht mit Fruchtgummi-Ohren und sind 100% vegetarisch- natürlich mit Grün-Ohr Garantie. 
Nach einer wilden Kinder-Verfolgungsjagd , quer durchs ganze Haus, durfte ich dann auch endlich mal probieren und ich sage euch.....yami....yami....sind die alle lecker.
Denkt beim nächsten Einkauf dran Katjes in den Einkaufswagen zu packen, sonst verpasst ihr was.
Viel Spaß beim Kauen wünscht euch
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen