Montag, 15. Oktober 2012



Produkttest  Scout Brustbeutel  " Black John "  von www.schulranzen.com


Hallo liebe Leser,
vor kurzem habe ich mich bei  http://www.schulranzen.com  für einen Produkttest beworben. Freundlicherweise stellte mir das Team den Scout Brustbeutel mit dem Motiv " Black John " zum Testen zu Verfügung.
Ich mußte schon schmunzeln als ich das Päckchen öffnete und sah, was wir da testen und bewerten sollten, denn ich mußte an meine eigene Schulzeit zurückdenken. Auch ich hatte damals schon einen Brustbeutel von Scout von meinen Eltern geschenkt bekommen. Er war äußerst robust,   hat mir jahrelang gute Dienste geleistet und daran hat sich ja wohl bis heute auch nichts geändert, denn Scout gibt immer noch 3 Jahre Garantie auf seine Produkte. Der Brustbeutel ist qualitativ hochwertig verarbeitet und besteht aus sehr pflegeleichtem, wasserabweisendem, stabilem Material. Der Brustbeutel wird mit einem praktischen Klettverschluß verschlossen und besitzt eine Kordel in idealer Länge zum umhängen.
Im Inneren des Beutels befinden sich 2 Einsteckfächer für Geldscheine oder ähnliches, ein Schlüsselring und ein großes Klettfach für Münzen, das auch der nächsten Taschengelderhöhung standhalten wird.  :-)
Auf der Rückseite ist noch ein großes Klarsichtfach angebracht, in dem man die Fahrkarte, den Büchereiausweis oder Ähnliches unterbringen kann. Meinem Sohn gefällt er richtig gut.
Ich persönlich denke, das der Brustbeutel von Scout auf jeden Fall sicherer ist, als ein normales Portemonnaie für Kinder - vor allem auf Klassenfahrten ist so etwas sehr sinnvoll, denn die Kinder haben das Ferien-Taschengeld dann dicht am Körper.
Schaut euch mal auf   http://www.schulranzen.com  in Ruhe um, denn dort gibt es eine riesige Auswahl an guten Vorschultaschen, Schulranzen und Zubehör. Auch Sportartikel, Essboxen und Trinkflaschen sowie Schultüten und Kinderreisegepäck findet man auf der kundenfreundlich gestalteten Seite. Der Versand ist schon ab 49€ kostenlos und ihr bekommt noch 3 % Skonto wenn ihr per Vorauskasse bezahlt.
Ich empfehle den Shop und den Brustbeutel Black John von Scout.
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen