Montag, 15. Oktober 2012



Produkttest  Rivella 


Ich habe die Gelegenheit bekommen, Rivella mal kostenlos zu testen und hier auf meiner Produkttestseite darüber zu schreiben.


Die Erfolgsgeschichte beginnt im Jahr 1952, als der Schweizer Pionier und Rivella-Gründer Dr. Robert Barth das Wellness-Getränk Rivella Rot erfindet – lange bevor Wellness als Begriff überhaupt bekannt wird. Die einzigartige Rezeptur auf der Basis von wertvollem Milchserum und einer geheimen Kräuter- und Fruchtextraktmischung trifft damals den Geschmack der Bevölkerung und tut es bis heute.
Sechs Jahre nach der Erfindung von Rivella Rot steht bereits die nächste revolutionäre Innovation bereit: Rivella Blau ist 1958 das erste kalorienarme Getränk in Europa – und damit älter als die Light-Produkte der Weltmarktleader. Es ist ideal für alle, die auf Zucker verzichten wollen.
1999 ergänzt Rivella Grün das Sortiment. Mit stimulierenden Grüntee-Extrakten versehen, entspricht es dem Bedürfnis nach einer einzigartig belebenden und besonders leichten Erfrischung: eine weitere erfolgreiche Neueinführung.
2008 beweist das Schweizer Familienunternehmen erneut Pioniergeist und wartet mit einem absoluten Novum auf: Rivella Gelb, das andere Rivella auf pflanzlicher Basis.

Für meinen Produkttest bekam ich gleich alle drei Sorten Rivella zugesand.
Alle Sorten Rivella sind sehr erfrischend und durststillend. Mir persönlich hat Rivella Grün ( mit Grünteeextrakten ) am besten geschmeckt.

Wie viel Schweizer steckt in Dir?   ......... finde es heraus  :-)

Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen