Samstag, 29. September 2012

Produkttest Shave Lab



Produkttest  SHAVE-LAB 


In der vorigen Woche brachte der Postbote ein neues Päckchen.
Stylishe Nassrasierer von SHAVE-LAB  hat uns einen sehr schönen Produkttest ermöglicht. Mein Mann hat das stylische Cinque-Black Edition Starter-Set  getestet und ist damit sehr zufrieden. 
SHAVE-LAB
Der flinke Cinque erhebt die Rasur zum Hochgenuss durch seine optimale Performance und kompromisslose Glätte. Der elegant gebogene Griff unterstützt mit einer hochwertigen Kautschukbeschichtung den perfekten Grip für eine Rasur auf der Überholspur. Sein ergonomisches Design und die flexieble Handhabung machen ihn zur perfekten für die Gesichtspartie, sowie für die sensieblen Körperregionen wie Achseln und die Bikini-Zone.

Der Shave Lab liegt  gut in der Hand und das Desigt kommt gut an. Meiner Meinung nach ist der Shave Lab ein schönes Weihnachtsgeschenk für Freund, Mann, Vater oder Bruder.
Bis zum 31.12.2012 könnt ihr sogar noch einen Gutschei-Vorteil nutzen.

Wartet also nicht zu lange mit dem Bestellen um euch diesem Vorteil zu sichern !!
Eure Testelfe

__________

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem shave-lab. ich mag ihn sehr sehr gerne! de klingen halten auch echt lang, bin begeistert :)

    AntwortenLöschen