Dienstag, 25. September 2012

Der Internet Teeladen


Onlineshoptest  Der Internet Teeladen


Auf meiner ständigen Suche nach interessanten Angeboten und schönen Onlineshops bin ich auf den Internet Teeladen http://www.internet-teeladen.de/  aufmerksam geworden, den ich euch heute mal vorstellen möchte. 
               
Der benutzerfreundliche Shop bietet eine große Auswahl an verschiedenen Teesoten ( beispielsweise : Schwarz / Grüntee, Früchtetee, Roibos und Kräutertee ) in Bioqualität, sowie eine hübsche Auswahl an Zubehör.
Versandkostenfreie Lieferung innerhalb von Deutschland gibt es schon ab 20€ Bestellwert, was ich persönlich für sehr gut halte.
Als Zahlungsmöglichkeiten bietet der Internet Teeladen viele verschiedene Möglichkeiten an : Lastschriftverfahren, Rechnung, Kreditkarten, Paypal, Nachnahme oder Vorkasse an. Bei Neukunden erfolgt die erste Lieferung nicht gegen Rechnung. Die Belieferung auf Rechnung bedarf einer gesonderten Vereinbarung .
Ich durfte mich bei einem Produkttest selbst vom reichhaltigen Angebot und der ausgezeichneten Qualität der Tees überzeugen. Der Internet Teeladen hat mir ein reichlich gefülltes Päckchen zum testen zugesand, wofür ich mich bedanken möchte.

Ich kann euch einen Besuch im http://www.internet-teeladen.de/  nur empfehlen.
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen