Dienstag, 25. September 2012

BeautySweeties




Produkttest BeautySweeties

Auf meiner ständigen Suche nach Innovationen und neuen Produkten bin ich fündig geworden und möchte euch hier davon berichten. Beautysweeties sind Fruit Jelly Herzen mit denen ihr euch gleich in zweierlei Hinsicht etwas gutes tut. Zum Ersten stillt ihr eure Naschlust und zusätzlich verbessert ihr euer Wohlbefinden, denn die leckeren Herzen enthalten natürliches Coenzym Q10, natürliches Aloe Vera, natürliches Kollagen und je nach Sorte Beta Carotin, Vitamin E oder Antioxidants.

Ich erhielt ein schönes Testpaket mit allen drei Sorten , Acai / Waldfrucht, Granatapfel / Himbeere , sowie Mango / Pfirsich .
Meinen Mittestern und mir haben alle drei Sorten sehr gut geschmeckt.

Die Beautysweeties sind gemacht für jeden, der Wert auf natürliche Zutaten, Lifestyle, Wellness und Beauty legt  und natürlich gerne nascht.
Die leckere Natur-pur-Süssigkeit bekommt ihr hier :


Mein Fazit : Daumen hoch für diese Leckerei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen