Dienstag, 25. September 2012

Popcorn, Nachos und Co


Produkttest PCO Group - Popcorn, Nachos und Equipment


Vor ein paar Tagen erwartete mich eine Überraschung, als der freundliche Postmann bei mir klingelte, denn in den Händen hielt er ein riesiges Paket der PCO Group. Enthalten war allerfeinstes Popcorn in den Sorten Toffee und Schoko. Vor allem die Variante "Toffee" hat es mir angetan und war innerhalb kürzester Zeit verputzt! Das Popcorn war knackig frisch, mit einem Toffee-Überzug.
Das Schoko-Popcorn fiel meinem Mann  zum Opfer :-). Ebenfalls absolut empfehlenswert. Was ich toll finde, ist dass die Sorten nicht so extrem süß sind. 

Außerdem enthalten waren 2 Packungen Mikrowellen-Popcorn. Einmal süß und einmal salzig. 
Die Zubereitung ist sehr einfach und durch die Bilder auf der Verpackung toll beschrieben. Das bekommt wirklich jeder hin. Der Geschmack überzeugt ebenfalls und ist perfekt für einen gemütlichen Fernsehabend.


Mein Mann war ganz begeistert von den Nachos.Zwei Tüten mit Barbeque-Geschmack waren im Paket und sogar 2 kleine Portionen Jalapenos für den Extra-Schärfekick.  Beide Dip-Sorten Souer Cream und Salsa Dip sind bei uns sehr gut angekommen.Es war mal etwas anderes, als die herkömmlichen Dips, die man z.B. im Kino zu Nachos bekommt.

Sweet Balloon Zuckerwatte werde ich zum testen weitergeben und zu einem späteren Zeitpunkt hier einfügen, wie es geschmeckt hat.


Die Produkte bekommt ihr natürlich im Kino oder ihr könnt sie in Kleinmengen über http://www.americancandy.de/ online bestellen. Dort findet ihr die beliebten Spezialitäten von PCO aus den Bereichen: Popcorn, Nachos & Zuckerwatte. Die Produkte haben auf voller Linie überzeugt. Ich würde sie immer wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen