Dienstag, 25. September 2012

Wohlfühlwelt




Produkttest  Bärbel Drexel  Wohlfühlwelt


                               
Ich  möchte euch heute einmal die Wohlfühlwelt von Bärbel Drexel vorstellen , denn dort ist der Name im wahrsten Sinne des Wortes Programm. Auf der Firmenseite http://www.baerbel-drexel.de/ findet ihr dekorative sowie pflegende Naturkosmetik, Nahrungsergänzung und eine sehr schöne Auswahl an Edelstein- Wohnaccessoires.
Für meinen Test wurde mir das Raumspray " Gute Laune" und die Volumen Mascara in schwarz zur Verfügung gestellt. 


Das Raumspray duftet sehr angenehm frisch und natürlich nach Zitrusfrüchten und Rose. Die Volumen Mascara ist absolut nicht klumpend und die Farbe an sich ist wirklich mal schwarz, nicht blau-schwarz oder braun-schwarz wie so oft bei anderen Herstellern. Das fand ich wirklich mal gut. Die Mascara ist stark Wimpernverlängernd und zaubert im Handumdrehen ein schönes Volumen.

In der Natur ist alles enthalten, was wir für ein gesundes Leben, unser Wohlbefinden und unsere Schönheit benötigen. 
Dieses Fazit zieht Bärbel Drexel, die Firmengründerin des Unternehmens nach mehr als 25 Jahren Erfahrung 
in der Naturheilkunde. Ihr Wissen prägt heute das Tun des Unternehmens Bärbel Drexel und spiegelt sich in der konsequent gelebten Philosophie"Natürlich Natur" wider.

                                   
Schaut euch mal selbst in der Wohlfühlwelt http://www.baerbel-drexel.de/ um.
Ich kann euch die Seite nur empfehlen. Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen