Dienstag, 25. September 2012

Conelly Cocktails



Produkttest  Conelly Cocktails Happy Hour Box



Die Cocktailmaker haben mir freundlicher Weise die Conelly Cocktails Happy Hour Box  für einen Produkttest zu Verfügung gestellt. Dafür ein dickes Dankeschön.
Dies war nicht nur ein " Produkttest " , nein, wir hatten gestern einen superschönen Cocktailabend mit unseren Freunden, Dank der tollen Happy Hour Box.
Die Box enthält neben einem stylischen Aluminium-Shaker  drei der leckeren Cocktail- Sorten die ich euch später im Bericht noch vorstellen möchte. Aber zuerst einmal erkläre ich euch das Conelly Cocktail Prinzip.
Als erstes Unternehmen weltweit startet Conelly Cocktails 2006 mit dem Verkauf von Cocktails in einer Twin Can aus Aluminium. Die Zutaten für die Cocktails sind getrennt in zwei Dosen ( Twin Can ) vorportioniert. Beide Dosen sind durch einen roten Kunststoffring verbunden. Die obere Dose enthält eine hochwertige Alkohol-, die untere die entsprechende Fruchtnektarmischung. Und das macht den Unterschied aus : Die Zutaten werden erst kurz vor den Genuss gemischt und mit viel Eis aufgefüllt. Der Alkohol kann die Pektinstruktur der Fruchtsäfte nicht angreifen und somit stehen die Conelly Cocktails den herkömmlich gemixten in nichts nach. Die Rezepturen sind dem internationalen Cocktail Standart angepasst. 

So nun zu unserer Verkostung. Die in der Box enthaltenen Zutaten reichen locker für sechs leckere Gläser Cocktail.
Zuerst haben wir den Mai Tai getestet.
Der MaiTai besticht duch eine, wie wir fanden, gelungene Komposition aus Rum, Orangenlikör, Mandelsirup, Ananas-, sowie Zitronensaft.

Im Anschluss folgte die Verkostung des LadyKiller
Dieser Cocktail besteht aus den Komponenten : Gin, Orangenlikör, Apricot Brandy, sowie Ananas und Maracujasaft. Er ist wirklich sehr lecker und fruchtig frisch.

Zum Schluß haben wir den Sex on the Beach Cocktail probiert.

Er wird aus folgenden Zutaten gemischt : Vodka, Pfirsichlikör, Cranberry und Orangensaft. Dies ist mein persönlicher Favourit in dem Test. Einfach nur lecker !


aktuelle Produktinformationen, Store Finder, Online Shop, etc. :www.conelly-cocktails.com
hier kann man sich die Cocktails einfach und bequem nach Hause liefern lassen : www.all2drink.de


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen