Donnerstag, 27. September 2012

Onlineshop Zauber der Gewürze



Einige von meinen Lesern wissen es bereits , ich bin gelernte Hauswirtschafterin mit Leib und Seele und koche für mein Leben gerne. Rezepte aus aller Welt, vor allem die, mit vielen verschiedenen Gewürzen und Kräutern interessieren mich. Wer diese Leidenschaft mit mir teilt, ist im Shop http://www.zauberdergewuerze.de/   richtig aufgehoben, denn dort findet ihr all die herrlich duftenden Gewürze, die ihr für eine weltweite Küche braucht.
Das freundliche Zauber- der- Gewürze- Team stimmte meiner Anfrage nach einem Shoptest sofort zu, und stellte mir ein schönes Probepäckchen mit 2 Gewürzvariationen  für einen Produkttest zur Verfügung. Vielen Dank dafür.
 
Die Gewürzmanufaktur http://www.zauberdergewuerze.de/  füllt mehr als 150 Gewürze, GewürzmischungenGourmet-Salze und besondere Pfeffer liebevoll, frisch und von Hand ab. Frische Rohstoffe und schonende Verarbeitung sorgen für besten Aroma-Erhalt. Der Shop bietet ausschließlich Produkte höchster Qualität an - selbstverständlich alle ohne Zusatz von Geschmacksverstärkern oder Aromen

Die edlen, wiederverschließbaren Döschen sind wahrlich ein Hingucker in jeder Küche. Ein schöner Nebeneffekt, aber durchaus erwähnenswert finde ich, ist die saubere Dosierung und beste Ordnung im Gewürzschrank / Gewürzregal.

Die Zitronenpfeffer Gewürzmischung , die mit zum Testen bereitgestellt wurde, habe ich ausprobiert in dem ich frische Forellen eine halbe Stunde vor dem Braten damit eingerieben habe. Der Geschmack ist einfach unbeschreiblich gut. Das müßt ihr unbedingt mal ausprobieren. Ihr könnt damit aber nicht nur Fischgerichten das besondere Etwas geben, - in Salat, Gemüsegerichen, Steak - und anderen Fleischgerichten und Soßen besticht die Zitronenpfeffer Gewürzzubereitung ebenfalls durch seine frische, pfeffrige Note.

Mit der Gewürzzubereitung Cafe- de- Paris könnt ihr im Handumdrehen ein herrliches Fleischgericht zaubern. Dazu hier mein Tip : Bratet oder grillt euch ein schönes Stück Fleisch eurer Wahl, mischt einen Teil der Cafe-de-Paris-Gewürzzubereitung mit frischer Butter und lasst diese Mischung dann auf dem Fleisch schmelzen. Ein wahrer Hochgenuss.

Schaut euch einmal in Ruhe im Shop um und sucht euch etwas Schönes aus.
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen