Dienstag, 25. September 2012


6.9.2012

Produkttest   ADA Cosmetics International

Heute bekam ich von ADA Cosmetics International ein sehr schönes Testpaket zugeschickt.
Es enthielt aus der Spa-Collection :  Hydro basics Bath & Shower Gel , das einen frischen, sportlichen Duft hat und den Body herrlich erfrischt.
Laura Hutton spa care Aloe Shower Gel , mit einem luxuriösen Duft. Die Haut fühlt sich nach den Duschen herrlich gepflegt an.
Pure Herbs Duschgel , wer schon mal in den Genuss eines Heubades gekommen ist, wird sich beim öffnen des Flacons sofort daran erinnern. Es riecht einfach pur, frisch, nach frischen Bergkräutern.
Aus der Green-Collection:  Naturals Bath+Shower Gel , ein erfrischendes Gel, dessen Duft an den Urlaub im Süden erinnert. Genau das richtige um an einem verregneten Herbsttag an den vergangenen Urlaub zu denken.
Desweiteren befanden sich im Paket  das Essential Duschgel aus der Care-Collection  mit einem sportlich, fischen Duft,
und noch das Hair & Body Shampoo  Sutton&Foster , ein herrliches Produkt mit einem wahrlich glamourösen Duft. Mein ganz persönlicher Favorit in diesem Paket.
Alles in allem kann ich euch diese Produkte für ein schönes Spa-Erlebnis empfehlen.
ADA Cosmetics International ist ein führender Hersteller und Lieferant von Hotelkosmetik. Als weltweit agierendes Unternehmen konzentriert sich ADA Cosmetics  auf das, was sie am Besten können: Sie entwickeln erstklassige moderne Hotelkosmetikprodukte, angepasst an die Bedürfnisse des Gastes und die Wünsche der Hotellerie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen