Dienstag, 25. September 2012

Deli die Feine



Produkttest  Deli Reform " die feine "

Ich darf die neuen Produkte von Deli Reform - die feine- testen, und bin davon begeistert. 
Feiner Brotaufstrich wird mit 10% Butter verfeinert und schmeckt unvergleichlich lecker auf frisch gebackenem Brot, einem leckeren Croissant  oder einem knusprigen Brötchen und ist sogar direkt aus dem Kühlschrank wunderbar streichzart. Der Aufstrich ist ohne Konservierungsstoffe aus ungehärteten Ölen und Fetten hergestellt, frei von Gluten, mit essentiellen Omega-3-Fettsäuren und den Vitaminen A, D und E.
Eine Potion von 10g ( reicht für 1-2 Scheiben Brot ) hat nur 63 kcal.
Der Geschmack ist frisch und lecker und passt sowohl zu Käse oder Wurst, als auch zu Konfitüre oder Marmelade sehr gut.

Die bewährte Deli Reform Qualität  zeichnet auch Die Feine zum Braten aus. Sie enthält ebenfalls ausschließlich ungehärtete Öle und Fette, ist frei von Konservierungsstoffen und ist reich an ungesättigten Fettsäuren. Die handliche 500ml Flasche verfügt seitlich über eine Messskala , damit man sauber und genau dosieren kann.
Ich habe die feine zum Braten und zum Abschmelzen in meiner Küche ausprobiert und fand besonders gut, das sie nicht in der Pfanne spritzt. Der Geschmack ist fein-butterig. 
Eine Portion von 10g hat 65 kcal
Ich kann euch nur raten, geht in euren Lieblings-Supermarkt und sucht nach den neuen Deli Reform "die feine". Falls ihr die Produkte im Markt nicht findet, droht dem Filialleiter mit " Fremdkauf in einem anderen Markt ", weil ihr die Produkte nun auch endlich testen wollt.  ;-)
Viel Spaß beim Ausprobieren
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen