Dienstag, 25. September 2012

Spezialwaschmittel für höchste Ansprüche



Produkttest  INTERVALL Spezialwaschmittel für höchste Ansprüche


Die Firma Intervall Textilpflegemittel GmbH hat mir ein riesiges Paket mit Spezialwaschmitteln zum Testen zur Verfügung gestellt. Hierfür mal ein dickes Dankeschön.
Das Testpaket enthält :
1 x Tenestar für reine Seide, Seide-mischgewebe und Viscose
1 x Tenemoll für Wolle, Cashmere, Angora, Mohair und Alpaka
1 x Texbio für Baumwolle, Leinen und Ramie
1 x Teneplus für Microfasern und sämtliche Synthetics
1 x Tenderly für weiße Dessous, Tag- und Nachtwäsche
1 x Teneplus für Bademode
1 x T9-Doppelpackung für weiße Gardinen
1x T9-Flüssig für farbige Gardinen
je 1 x Verbraucherproben Tenestar, Tenemoll, Texbio und Teneplus 


Ich ahnt bestimmt schon, worauf es hinaus läuft......dieser tolle Test wird einige Zeit in Anspruch nehmen, aber seid gewiss, ich werde euch hier mit der Zeit alle Informationen zu diesem Wäschepflege- System - Test liefern.
Da ich von Beruf gelernte Hauswirtschafterin bin, interessiert mich dieser Test nätürlich besonders.  :-)
Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen