Montag, 19. November 2012

Wurst Online kaufen, das war noch nie so einfach wie jetzt !




In unserer Vorstadt-Siedlung gibt es schon viele Jahre keinen Metzgerladen mehr, was ich sehr bedauere, denn der nächstgelegene Metzger ist immerhin 7 Kilometer von hier entfernt.Ich denke das es einer Menge meiner Leser nicht viel anders ergeht und darum habe ich mich mal im www. umgesehen, ob es da nicht irgend eine gute Lösung für dieses Problem gibt. Ich habe bei meinen Recherchen tatsächlich einen echten Online-Metzger-Shop gefunden wo ihr nun Wurst online kaufen könnt.
Ich bin total begeistert von der enormen Vielfalt und dem Angebot. Dort kann man nicht nur Wurst, sondern auch Frischfleisch für den nächsten Sonntagsbraten ganz unkompliziert und zu adäquaten Preisen bestellen.

Das freundliche Fritsch-Team hat mich zum Wursttest eingeladen, wofür ich mich an dieser Stelle einmal bedanken möchte.

Das gutgekühlte Paket kam schon am nächsten Tag bei mir zu Hause an.




Wir haben dann gleich zum Abendbrot getestet.




Die Champignonwurst ist fein geschnitten und enthält 20% Champignons. Sie ist ein wahrer Genuß für jeden Wurstfan.Neben den Champignons sind aber auch noch Zutaten wie Schweinefleisch, Trinkwasser, Pökelsalz, Gewürze, Ascorbinsäure und Diphosphate in der Champignonwurst enthalten. Jedoch verzichtet man auf die Zugabe von Zusatzstoffen wie Lactose, Gluten, Glutamat, Fructose sowie Soja. So bekommt ihr nicht nur eine leckere Schnittwurst, die auch bedenkenlos von Allergikern gegessen werden kann, auch füget man  bei der Herstellung keine künstlichen Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker bei. So könnt ihr euren Kindern bedenkenlos die leckere Champignonwurst auch als Brotbelag mit in die Schule oder den Kindergarten geben. 

Die Paprikawurst ist eine Variation der kesselfrischen Fleischwurst. Der 20%-Anteil an Flockenpaprika macht die Paprikawurst bei Groß und Klein beliebt.

Der Klassiker des Sortiments ist die Fleischwurst . In vielen Haushalten wird diese leckere Wurst auch als Kinderwurst bezeichnet, denn viele Kinder mögen diese fein geschnittene Fleischwurst besonders gerne auf ihren Broten. Bei der Herstellung der Fleischwurst entsagt die Metzgerei Fritsch gänzlich Zusatzstoffen wie Lactose, Gluten, Glutamat, Fructose und Soja, welches sich im Geschmack dieser leckeren Wurst ausdrückt. Schweinefleisch, Rindfleisch, Trinkwasser, Pökelsalz, Gewürze, Ascorbinsäure sowie natürliche Diphosphate stellen die Grundlagen für die Herstellung der Fleischwurst dar, dabei verzichtet man auf die Zugabe von künstlichen Konservierungsstoffen und Geschmacksverstärkern.




Der Bierschinken trifft den Geschmack aller Menschen, die Wurstbeläge mögen. Auch ihr werden bei dem Genuss des Bierschinkens merken, dass sie etwas ganz Besonderes ist. Diese leckere Aufschnittwurst wird mit 60 % Schinkeneinlage hergestellt und ist vollkommen frei von Zusatzstoffen wie Lactose, Gluten, Glutamat, Fructose und Soja. Zutaten wie bestes Schweinefleisch, Trinkwasser, Gewürze und Pökelsalz werden zur Herstellung der Bierschinkenwurst genutzt.

Mein Fazit :

Alle Wurstsorten, die wir getestet haben, sind geschmacklich, wie auch visuell sehr gut bei uns angekommen.
Ich kann euch nur empfehlen  Wurst mal online zu kaufen .

Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen