Samstag, 10. November 2012

Frischer Wind für mein Büro




Die PLUS CORPORATION Europe ist ein Teil der PLUS Group in Tokio, die zu einem internationalen führenden Hersteller und Anbieter von Büromöbeln und Stationery Produkten gehört. Diese Firma hat 50 Jahre Erfahrungen gesammelt und vertritt die Philosophie, neuartige Lösungen für Schule und Büro zu entwickeln, welche die Arbeit vereinfachen und dabei sogar Spaß haben kann.

·         Neue Technologien für innovative Produkte:
Neue Ideen und Technologien werden entwickelt die dabei helfen sollen, Arbeitsabläufe einfacher und besser zu gestalten. 
 

·         Top Qualität:
PLUS bietet euch die höchste Qualität – von der Produktion bis zum Produkt und dem Service.
 
·         Einzigartiges Design und Charakter:
Eigenwillige und formische Gestaltungen, perfekte Funktionen und attraktive Farben geben den Produkten Identität und sind ein echter Hingucker auf jedem Schreibtisch.
 
·         Produkte für eine bessere Umwelt:
Alle Produkte sind sehr umweltfreundlich. Sie werden auf der Grundlage energiesparender, ökologischer Konzepte produziert und sind in der Anwendung ebenfalls umweltfreundlich.

 
·         Grenzenlos verfügbar:
Neben dem Standort in Japan wurde 1985 das Produktions- und Logistikcenter in Taiwan gegründet. Von dort aus werden die Produkte erfolgreich in alle Märke beliefert, vor allem nach Europa, Asien und Nord-Amerika. Die PLUS Corperation Europe GmbH wurde 2010 in Düsseldorf gegründet und wird über das Lager in Rotterdam beliefert.  


Die folgenden Produkte habe ich getestet :



Heute möchte ich euch mal den klammerlosen Hefter vorstellen, den ich sehr innovativ finde.

 Wie kann man ohne Heftklammern Seiten zusammen tackern? Mit dem klammlosen Hefter von PLUS ist das möglich. Er heftet bis zu 5 Blatt Papier kinderleicht und ohne Klammern! Er ist dadurch besonders umweltfreundlich, denn das Papier muss nicht entklammert werden.  Außerdem ist sehr er ergonomisch und sieht sehr gut aus. Er ist in den Farben weiß, gelb, grün, blau und pink erhältlich und besteht aus recycletem Material.



Die Funktionsweise ist simpel und pfiffig zugleich: Eine vom Hefter gestanzte Papierlasche wird in einem Arbeitsgang automatisch durch einen ebenfalls gestanzten Schlitz gezogen. So werden schnell und einfach bis zu 5 Blatt Papier zusammengeheftet.
Ganz ohne Klammern! Da oft nur 2 bis 5 Blätter zusammengeheftet werden, ist dieser kleine, handliche Hefter ideal für zu Hause oder im Büro. Die schillernden Farben, das moderne Design und die Funktionsweise machen ihn zum idealen Accessoire auf jedem Schreibtisch und in der und Schultasche.




Demnächst erzähle ich euch mehr zu Plus Japan und den anderen tollen Produkten dieser Firma.
Ein schönes Wochenende wünscht euch  Eure

1 Kommentar:

  1. hallo
    dein blog gefällt mir auch sehr gut :)
    hast ne lesser-familie mehr ;)
    lg nicky

    AntwortenLöschen