Montag, 19. November 2012

Wenn die Urlaubsbräune langsam nachläßt.....


....dann wird es Zeit für die Egyptische Erde der Firma Ikos.

Zunächst einmal etwas aus der Firmencronik der Ikos GmbH

Das Unternehmen wurde bereits 1986 gegründet

Produkt
Gestartet wurde mit dem Produkt Egyptische Erde in Pulverform durch Vorführungen im Warenhaus/Messebereich (Karstadt, Hertie, Horten, Kaufhof sowie Endverbrauchermessen)
1986, 1987, 1988 war es eine absolute Sensation ein Produkt im Warenhaus so vorzuführen, indem es dem Endverbraucher direkt auf Gesicht, Hals und Dekollete aufgetragen wurde. Seinerzeit fand ein Schminken nur in speziellen Kabinen statt. Der Erfolg war umwerfend! Die Kunden waren von der Wirkung dieses speziellen Produktes fasziniert.
Entwicklung
Es stellte sich schon in der Anfangsphase heraus, dass unsere  anwachsende Kundschaft nach einem größeren Sortiment verlangte. Aufgrund hervorrangender Lieferanten gelang es  schon bald das Produkt Egyptische Erde in einer kompakten Form (gebacken) herzustellen.
Die Qualität dieses Produktes war so hochwertig, dass es uns inspirierte weitere Produkte mit unseren Lieferanten im dekorativen sowie im präparativen Bereich herzustellen. Dies hatte natürlich auch zur Folge, dass wir den internen- sowie externen Personalbestand von 6 Mitarbeitern kontinuierlich erhöhen mussten.
Heute verfügen wir in Deutschland über 20 interne Mitarbeiter sowie über 100 Damen im Außendienst. Die Produktlinien umfassen: Original Egyptische Erde,  Wet’n Dry Profischminke, Rouge, Kussechte Lippenstifte, Lidschatten, Mascara sowie Kosmetikpinsel und Accessoires. Alle Produkte aus dem Hause IKOS sind national und international geschützt.
Vertriebswege
Der aktuelle Vertrieb basiert auf Vorführungen sowie Festbesetzungen in den Warenhäusern der Kategorie A (Kaufhof, Karstadt, Müller Drogerie), Messen (national und international) sowie in den bekanntesten Versandkatalogen (z.B. Otto, Baur ). Selbstverständlich sind wir auch in den jeweiligen Regalen der einzelnen Warenhäuser vertreten.
Exklusivität
Seit der Gründung ist es unser höchstes Ziel die Qualität unserer Produkte ganz oben anzusiedeln. Mikrobiologische Kontrollen, Design und Handling sowie Aktualität sind für uns genau so wichtig wie das Preis-Leistungsverhältnis.
Ziel
Unsere Ziele sind klar definiert, nicht zuletzt auf das Bestreben unserer ausländischen Kunden hin, die Vertriebswege international zu vergrößern.  Selbstverständlich wird unsere bestehende nationale Verkaufsstruktur aufrechterhalten und durch noch intensivere Schulung unseres Außendienstpersonals optimiert. Auch im internationalen Bereich wird auf einem dementsprechenden hohen Niveau gearbeitet werden.  Motto: Qualität bedeutet Kundenzufriedenheit.







Der Puder wird mit einem dicken Schminkpinsel aufgetragen, einfach den Pinsel ein bis zwei mal
über die Tonerde streichen und dann leicht und gleichmäßig im Gesicht, Hals und Dekolte auftragen. Bei heller Haut
sollte man wirklich nicht viel auftragen sonst hat man nachher keine natürliche Bräune und man merkt
direkt das man Puder drauf hat. Nach 10-20 Sekunden sieht man den Bräunungseffekt, bei richtiger Anwendung
merkt man gar nicht das man Puder drauf hat .Das Abschminken ist super leicht, einfach wie sonst
das Gesicht abschminken.Die Egyptische Erde ist eine Tonerde,enthält Seidenproteine, Jojoba-Öl, Vitamin E und Liposome.
Mein Fazit :

Der Puder ist wirklich Klasse! Ich trage ihn jeden Morgen auf und mein Gesicht bekommt
dadurch eine natürliche Bräune.
Man merkt erst gar nicht das man Puder benutzt, die Haut verträgt Egyptische Erde super da er ja auch dermatologisch
getestet  ist und der Puder ist super für empfindliche Haut geeignet. Was ich auch toll finde ist, das der Puder
so ergiebig ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren

Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen