Dienstag, 20. November 2012

Ich habe einen tollen Wachmacher gefunden,


den ich euch nicht vorenthalten möchte.




Bei Pure Cofain 699 handelt es sich allerdings nicht um einen herkömmlichen Energie- Drink.
Dieser Drink der in Österreich hergestellt wird ist einer der schnellsten Wachmacher die es gibt.
Er erhöht die Konzentration, Wachheit und die Aufmerksamkeit.

Eine Dose enthält den Koffeingehalt von  drei Tassen Kaffee oder von drei Dosen Energiedrink.
Er enthält rein natürliches ,hochwertiges Koffein.

Eine einzigartige Kombination aus hochwertigen Kaffee-Extrakten, kombiniert mit einem hocheffizienten Kohlenhydrate- 
komplex sowie Kohlensäure und anderen Wirkstoffen, die optimal abgestimmt zueinander wirken.





COFAIN 699 verbessert
- Konzentration
- Aufmerksamkeit
- Reaktionszeit
- Reaktionsgeschwindigkeit
optimal.

Nährwerte :


100 ml enthalten:
Brennwert:249 kJ / 59 kcal
Eiweiß:< 0,1 g
Kohlenhydrate:14,5 g

INFO

Für folgende Konsumentengruppen ist nachstehender Warnhinweis zu beachten:
COFAIN 699 kann Nervosität und Schlafstörungen verursachen. Nicht geeignet für Schwangere, stillende Mütter, Diabetiker, Kinder und Jugendliche unter 16. Bei Leberzirrhose, Herzbeschwerden, Herzarythmien, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Angstsyndrom und Medikamenteneinnahme, darf COFAIN 699 nur nach Genehmigung des behandelnden Arztes getrunken werden.

Mein Fazit : 
Pure COFAIN 699 ist wirklich mal ein ganz anderer Drink mit einer starken Wirkung und einem speziellem, ganz neuem Geschmack.
In meinem Test gingen die Meinungen auseinander und somit sollte man wirklich mal den Energy Drink Pure COFAIN 699 probieren wenn man die Möglichkeit hat. Denn der Geschmack nach Kaffee und Cola ist wirklich mal etwas anderes und die Wirkung ist stärker als bei anderen ähnlichen Getränken.

Zu bestellen gibts den Drink hier : Pure Cofain 699

Viel Spaß beim Testen
Eure Testelfe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen