Dienstag, 20. November 2012

Großer Seramis Test ! So kommen meine Blumen bestimmt gut durch die Winterzeit.


Von der Firma Seramis wurde mir netterweise ein riesiges Testpaket zur Verfügung gestellt, wofür ich mich an dieser Stelle einmal recht herzlich bedanken möchte.




 Ich werde heute Nachmittag mit dem Umtopfen meiner grünen Freunde beginnen und euch dann hier im Blog  mit frischen Bildern und Einzelberichten zu den Produkten von Seramis auf dem Laufenden halten.


Die Anwendung

Mit SERAMIS® zu jeder Jahreszeit ganz einfach und sauber umtopfen.
Die Pflanze wird mit ihrem ganzen Erdballen in den Topf gesetzt und mit SERAMIS® umfüllt. So bleiben die empfindlichen Wurzeln geschützt und können sich in der neuen Umgebung von Anfang an gesund entwickeln. Ob empfindliche Orchidee oder robuste Kaktee, in SERAMIS® fühlen sich alle Pflanzenarten wohl.

Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen