Freitag, 23. November 2012

Jimmy hat Royal Canin getestet !



Über die Freundin Trend Lounge hatte ich vor einiger Zeit unseren Chihuahua Jimmy zum testen des Nassfutters " Royal Canin  Adult Beauty " angemeldet. Es wurden ausschließlich kleine Hunderassen für den Test gesucht und wir hatten Glück und durften mitmachen.

Spannender als die Tests selber, findet Jimmy immer das Auspacken  :-) wie die nachfolgenden Bilder zeigen.







Nach einer halben Stunde, durfte ich dann endlich mal den Inhalt des Paketes sehen.



Enthalten waren 6 Dosen Royal Canin Adult Beauty und entsprechendes Infomaterial. 4 Dosen habe ich an Freunde und Bekannte, die ebenfalls kleine Hunde haben, zum Mittesten weitergegeben.
2 Dosen reichten zum Testen für Jimmy vollkommen aus, denn er ist ja schon nach einer halben 195g Dose papp-satt. Er ist sonst immer sehr wählerisch, was die Futterauswahl angeht, aber in diesem Fall war er sofort vom Geruch und Geschmack überzeugt. 



Deklarationsangaben


ZUSAMMENSETZUNG:

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, Getreide, pflanzliche Nebenerzeugnisse, Mineralstoffe, Öle und Fette.

ZUSATZSTOFFE (pro kg): Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe: Vitamin D3: 128 IE, E1 (Eisen): 15 mg, E2 (Jod): 0,25 mg, E4 (Kupfer): 2 mg, E5 (Mangan): 4,4 mg, E6 (Zink):

43 mg.

ANALYTISCHE BESTANDTEILE: Protein: 9,6% - Fettgehalt: 6,4% - Rohasche: 2% - Rohfaser: 2% - Feuchtigkeit:

74%.

Unterstützung der Hautgesundheit


Spezielle Rezeptur zur optimalen Unterstützung der Hautgesundheit - angereichert mit hochwertigen Proteinen, wertvollen Fettsäuren und einem patentierten Nährstoffkomplex zur Unterstützung der Hautbarriere.

Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen