Montag, 12. November 2012

Tolle Blogger-Aktion von Faszinata !




Hallo liebe Leser, ich habe mal wieder eine wirklich tolle Blogger-Aktion entdeckt und zwar von Faszinata, einem Online-Shop für wundervollen Schmuck! Faszinata verlost gerade jetzt, so kurz vor Weihnachten einen 500€ (!!) Gutschein für das gesamte Sortiment des Onlineshops!


Schmuck, Schmuck, Schmuck! Es gibt wirklich wenig, wovon ich nie genug kriegen kann, dazu gehört gutes Essen, Kosmetik und Schmuck! Ich habe inzwischen schon eine recht stolze Schmucksammlung und würde diese nun gern um ein par echte Highlights erweitern. Trennen würde ich mich von keinem einzigen meiner Schmuckstücke !


Was würde ich mir für 500€ bei Faszinata kaufen??
Ich habe mal ein wenig bei Faszinata gestöbert und würde mich für folgende Schmuckstücke entscheiden:

Kettenanhänger, Gelbgold mit Rohsmaragd und Diamant





Ich wünsche euch viel Vergnügen beim Stöbern in diesem tollen Onlineshop.

Eure Testelfe




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen