Sonntag, 18. November 2012

Jetzt hab ich meine eigene Tafelrunde  :-)


Auf meinem Streifzug durchs Netz nach den schönen Dingen des Lebens bin ich auf einen interessanten Onlineshop für Wandtatoos und andere Deko-Ideen gestoßen.Diesen Shop möchte ich euch heute näher vorstellen.

Das Unternehmen wurde im Jahr 2007 gegründet, seitdem produziert es vielfältige und kreative Dekorationsartikel. Der Firmensitz ist in Berlin-Marienfelde, dort findet auch der komplette Produktionsvorgang statt, von der Entwicklung bis hin zum fertigen Artikel. 
Die angebotenen Artikel des Online-Shops werden in verschiedene Produktkategorien unterteilt. Das vielseitige Sortiment enthält Wandtattoos, Wallprint, Tapeten, Fensterdekoration, Filz-Design, Türdekoration, Leinwanddruck, Deko-Ideen, Deko-Buchstaben, Alenio-Lights sowie Gutscheine. Die Produktkategorien werden nach bestimmten Themenschwerpunkten unterteilt, zum Beispiel die Wandtattoos in Kinderwelt, Tierwelt, Sport oder Liebe, um nur einige Themenbereiche zu nennen. 

Ich habe mich für einen Schriftzug  in 120 x 17 cm für meine Esszimmerwand entschieden, der sehr gut zu unserem Wohnstil passt.



Das Anbringen des Schriftzugs war wirklich kinderleicht und hat sich gelohnt . Nun hab ich meine eigene Tafelrunde und das Schlemmen und Schmausen macht gleich doppelt Spaß.

Nachdem der Kunde sich für ein Produkt seiner Wahl entschieden hat, wird dieser Artikel in den Warenkorb gelegt. Zu Beginn des Bestellvorgangs wird das Produkt mit seinen Kosten noch einmal detailliert aufgelistet, damit dieses noch einmal kontrolliert werden kann. Als Nächstes kann der Kunde entscheiden, ob er den Einkauf als registrierter Kunde von Wall Art oder als unregistrierte Person durchführen möchte. Der Versand erfolgt innerhalb Deutschland als Standardsendung, es fallen keinerlei Versandkosten an. Als Zahlungsart kann Vorabüberweisung, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung oder mit einem Aufschlag von 2,00 Euro auch Nachnahme gewählt werden.Häufige Fragen zu den Produkten und dazugehörige Antworten findet der Benutzer bei FAQ, wessen Frage hier nicht beantwortet werden kann, dem hilft eine persönliche Beratung per Telefon oder Email. Als weitere Serviceleistung wird ein erweitertes Widerrufsrecht eingeräumt, zu den 14 Tagen gesetzliche Frist kommen bei Wall Art 7 Tage Kulanz-Zeitraum hinzu.

Mein Fazit zum Onlineshop von Wall Art  :
Eine sehr schöne und übersichtlich gestaltete Homepage. Vor allem die Angebotspalette und die Serviceleistungen sind besonders hervorzuheben. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Schaut euch mal bei Wall Art um, vielleicht findet ihr ja noch ein nettes Weihnachtsgeschenk für eure Lieben.

Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen