Dienstag, 4. Dezember 2012

Silikon-Backform gesucht !  Und gefunden !



Zur Zeit laufen ja überall die Weihnachtsvorbereitungen auf Hochtouren und da bildet unser Haushalt keine Ausnahme. Geschenke werden vorbereitet, Dekorationen gebastelt , Rezepte werden geschrieben und ausprobiert - kurzum, bei uns kommt erst gar kein Winterblues auf. Diese Jahreszeit ist doch ideal um neue Ideen auszuprobieren und Lang-Geplantes endlich in die Tat umzusetzen.
Mein Metier ist das Backen und Kochen. Ich habe zwar schon einige Backformen und Utensilien, bin aber immer auf der Suche nach Neuem auf diesem Sektor. Nun habe ich einen Shop zu diesem Thema gefunden, den ich euch unbedingt einmal vorstellen möchte.

Backformen-Silikon.de  

bietet euch wirklich eine schier endlose Auswahl an Silikonformen für alle möglichen Verwendungsarten.

Für den privaten Einsatz zu Hause, in der Familie,...

Für den privaten Einsatz zu Hause, in der FamilieBacken, kochen und etwas besonders leckeres zum Nachtisch auf den Essenstisch zaubern. Kein Ding der Unmöglichkeit. Oftmals fehlt es nur am passenden Werkzeug. Machen Sie es wie die Profis...mit qualitativ hochwertigen Silikonformen.
 

Für den Einsatz in Konditoreien, Patisserie, Confiserie,...

Für den Einsatz in Koditoreien, Patisserie, ConfiserieDesserts zu kreieren ist nicht einfach und erfordert Wissen, Geschicklichkeit, Können und Routine. Unsere Multiformen aus Silikon wurden dafür konzipiert und sind bestens für diesen Einsatz in Konditoreien, die Patisserie und Confiserie geeignet.
 

Zum Herstellen von Naturseifen, Bioseifen,...

Zum Herstellen von Naturseifen, BioseifenAuch zur Seifenherstellung für Naturseifen und Bioseifen sind unseren Silikonformen bestens geeignet. Viele namhafte Hersteller schenken uns bereits ihr Vertrauen und verwenden erfolgreich Silikonformen von Backformen-Silikon.
 

Für den Einsatz in Bäckereien, Brot, Gebäck,...

Für den Einsatz in Bäckereien, Brot, GebäckViele Bäckereien setzen bereits erfolgreich auf Silikonformen zur Herstellung von Brot, aber auch Krapfen, Gebäck und Desserts. Achten Sie auf den Safe-Ring. Dieser stabilisiert die flexible Form. Nach dem Backvorgang einfach abstreifen und das fertige Gebäck ganz leicht aus der Form nehmen.
 

Für meinen Test habe ich die ovale Multiform bekommen.






Silikonformen eckig 
Silikonformen rund 

Muffinformen 
Multiformen

Herzformen 
Pralinenformen 
Bonbonformen 
Gugelhupfformen 
Lustig & Originell 
Sternformen 
Halloween 
Weihnachten 
Kunstoffformen 
Plaetzchenausstecher 
Plaetzchenpressen 
Deckel 
Pfannenfoermchen   















Silikonbackformen von Silikomart bieten  Euch eine große Auswahl von raffinierten und innovativen Produkten. 
Die Formen aus Silikon sind unter Anderem auch für den Einsatz in Bäckereien, Konditoreien, Patisserien und Confiserien geeignet.
Der Gebrauch von Silikon in der Küche liefert Euch hervorragende Ergebnisse und hat wesentliche Vorteile.  Durch die besondere Hitze- und Kältebeständigkeit der Silikonformen, welche von -60°C bis +230°C reicht, könnt ihr gleichermaßen backen, kochen und leckere Desserts kreieren.
Es wird nur qualitativ hochwertiges Silikon verwendet, das den Lebensmittelsicherheitsstandards entspricht. Dieses ist ungiftig, geruchs- und geschmacksneutral.






Ich empfehle euch, schaut euch mal in Ruhe auf den Shopseiten  von Backformen-Silikon um und sucht euch etwas Schönes aus.


Eure Testelfe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen